Montag, 30. September 2013

[Review] Embellish 3D Manicure

So, sicher fragt ihr euch gerade, was Embellish für eine Marke ist. Embellish ist eine Marke von Primark.

Bin gestern ein bisschen durch Primark gestöbert, weil ich ein T-Shirts zum Sportmachen brauchte.
Ja, zum Sportmachen :), bin seit neustem Cheerleaderin des 1.HCV. Eigentlich bin ich ja echt der totale Sportmuffel, aber Cheerleading hat es mir echt angetan :)
Und wie es immer so ist, ist die ganze Kasse voll gestellt mit Krims Krams an dem man einfach nicht vorbei gehen kann.
Und da bin ich dann auf den Embellish 3D nailpolish gestoßen. Ich habe schon lange die Lacke mit den vielen Kügelchen im Auge und habe mich noch nicht getraut einen zu kaufen, weil die bisher alle echt sehr teuer zum "nur mal ausprobieren" waren.
Aber bei Primark an der Kasse habe ich zugeschlagen.


Preis: 3,50 Euro

Inhaltssoffe: k.A.

Inhalt: 10ml / 14g

Farbe: rosa (keine Nummer vorhanden)


Zur Verpackung muss ich sagen, dass sie nichts besonderes ist. Eine weiß-silbrige Verpackung mit einer Anleitung hinten drauf. Auch die Lacke sind von der Form schlicht und eckig gehalten. 





Der Auftrag des Lackes ist ganz einfach und der Lack lässt sich trotz billiger Bürste ganz gut verstreichen. Allerdings riecht der Lack sehr extrem unangenehm und ungesund. Die Farbe ist ein leicht schimmerndes rosa. Ich finde die Farbe für den Sommer echt schön.
 
Bevor der Nagellack getrochnet ist ,muss man die Perlen über die enthaltene Schale großflächig drüberstreuen. Die Überlegung mit der Schale und dem Trichter finde ich super. So verschwendet man nicht zu viele Perlen. Und mit dem Trichter lassen sich die Perlen echt super leicht wieder in die Flasche füllen.




Und von dem Endergebnis war ich echt fasziniert. Die Kugels auf dem Nagel sehen so gut aus, allerdings dauert es auch eine ziemlich lange Zeit bis der Lack trocken ist und alle Perlen fest sind.
Außerdem muss ich auch sagen, dass das Tragegefühl echt scheiße ist, weil die Nägel sich so dick anfühlen und oft fällt auch mal die ein oder andere Perle ab.


 

Mein Fazit:
Den Embellish 3D nailpolish würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen, da er echt beim Auftrag sehr intensiv und unangenehm riecht. Außerdem halten die Perlen auch höchsten einen Tag auf den Nägeln und man ist sehr eingeschränkt, damit auch ja keine Kuel abfällt. Im Großen und Ganzen würde ich den Lack höchstens mal auf einer Party tragen, da er den Nägeln einfach einen coolen Look und super Effekt verpasst.





Was haltet ihr von den Nagellack mit den Perlen ? 
habt ihr den auch schon mal getestet?


Schöne Woche euch, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen