Donnerstag, 26. September 2013

[Produkttest] Landliebe Fruchtcreme in 4 Sorten




Produkttest-Landliebe-Fruchtcreme-neue-vier Sorten
Hey ihr Lieben,
diesen Post kennt ihr sicher schon :) Er ist von meinem LR Blog hierher gezogen.  Hihi

Habe an dem letzten Wochenende ein Paket mit der neuen Landliebe Fruchtcreme bekommen und natürlich sofort probiert.
Die kleinen 200g-Gläser sehen total niedlich aus und passen in jeden Kühlschrank, auch in total volle ;-)

allesammt

Das Design finde ich total schön, typisches Landliebe-Design. Mochte ich schon immer gerne. Und die Größe der Gläser ist optimal, sieht super süß aus und die Marmelade wird schneller leer, sodass sie halt nicht alt werden kann.




aprikose_brot

Die Fruchtcreme mit Aprikosengeschmack ist nichts für mich. Bin auch nicht so der Fan von gelber Marmelade. Wenn man das Glas öffnet riecht es nicht so intensiv und fruchtig wie bei den roten Marmeladen. Der Geschmack ist eher zurückhalten und mehr süß als fruchtig. Die Konsistenz der Fruchtcreme ist total cremig und lässt sich super gut verstreichen.





Die Erdbeerfruchtcreme gefällt mir schon besser. Der Geschmack ist viel intensiver und schon der Geruch beim Öffnen des Glases hat stark nach Erdbeere gerochen.

erdbeere_brot

Diese Landliebe Fruchtcreme ist um einiges fruchtiger als die Fruchtcreme Aprikose, aber auch sehr süß. Erdbeer-Fans werden es lieben ! Die Konsistenz ist wie bei allen anderen Fruchtcremes auch. Da ich sonst immer die Samt Marmelade von Schwartau esse, muss ich sagen, dass die Landliebe Fruchtcreme mit 55g Frucht auf 100g schon um einiges fruchtiger ist.





Waldbeere schmeckt genau so gut wie Erdbeere. Fruchtig und schon beim Öffnen sehr intensiv. Auch mit wenig Fruchtcreme auf dem Brötchen erlebt man eine Geschmacksexplosion.


waldbeere_brot

Auch Waldbeere ist fruchtig-süß und total lecker. Ich bin aber auch schon immer ein totaler Fan von roter Marmelade.



Die Fruchtcreme von Landliebe mit Himbeergeschmack ist mein absoluter Favorit. Sie ist total fruchtig und weniger süß als die anderen Fruchtcremes. An Konsistenz und Geruch ist sie genau so wie die anderen roten Marmeladen. Was soll ich sagen? Das Glas ist schon leer und ich bin zufrieden. Absolut lecker :)

himbeere_brot




Mein Fazit
Insgesamt ist die Fruchtcreme von Landliebe echt lecker. Und mit einem sehr hohen Fruchtanteil auch total fruchtig und lecker. Ich muss aber sagen, dass die Fruchtcremes sich in der Süße doch sehr unterscheiden. Denn Aprikose ist um einiges süßer als Himbeere. Konsistenz ist super cremig, kann man gut verstreichen und die Glasgröße ist auch super.



alle_schranke
   

                             Habt ihr schon die Landliebe Fruchtcreme probiert? 
                                       Welche Sorte findet ihr am besten?








Liebe Grüße,


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen