Montag, 16. September 2013

Herzlich Willkommen....

....auf meinem ersten Lifestyle/Beauty-Blog.

Einige werden mich schon von meinem LR-Blog kennen. Da mir das Bloggen Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog über Kosmetik und Lifestyle zu erstellen. Hier erfahrt ihr ein bisschen mehr über mein Leben und meine Kosmetik. Außerdem wird es auch einige Gewinnspiele geben.

So viel zum Thema "Inhalt" meines Blogges.
Natürlich bin ich über Kritik, Verbesserungen und Lob offen :)

Soo und zuletzt noch ein bisschen was über mich:

Zurzeit lebe ich in einem Haus mit meinen Eltern und meinem kleinen Hamster zusammen. Das wird sich hoffentlich bald ändern, da ich mit meinem Freund auf Wohnungssuche bin.
Zu meinen großen Leidenschaften gehört Sport. Habe viele Jahre in einem Verein geturnt.
Nach einer kleinen Pause bin ich jetzt zu einer Cheerleaderin geworden.

Achja, der Name meines Blogs ist so entstanden.
Ich mag Tiere und bin auch sehr tierlieb. Und so habe ich beim Google-Übersetzter verschiedene Tiernamen eingegeben und übersetzten lassen. Und der kleine süße Marienkäfer hörte sich auf Französisch einfach so toooll an :)


Sooo jetzt hoffe ich, dass euch mein Blog gefällt und ihr ihn gerne lest :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen