Mittwoch, 25. September 2013

[ck] Make-up von Calvin Klein


Schon lange habe ich die Calvin Klein Produkte aus der ck one Color-Kollektion. Ich habe sie vor einiger Zeit mit einer Menge Nagellack (unteranderem auch einen von ck), die ich in einem anderen Post vorstellen werde, von Franzi von Jadeblüte bekommen. Ich ahbe vorher schon einige Male von Kosmetikprodukten von ck gehört, sie aber noch nicht vorher ausprobiert.




Zum Design muss ich sagen, dass es mir super gut gefällt. Das Puder und das Make-up sind oben weiß und unten schwarz. Die Flsche des Make-ups hat mich vom Design total begeistert :9 Könnte sie die ganze Zeit anstarren und anfassen ! Auch die Kartons indem die Produkte waren, sind genau passend gestaltet und sehen klasse aus.




Inhalststoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, Neopentyl Glycol Diethlyhexanoate, Bltylene Glycol, Titanium Dioxide, HDI/Trimethylol Hexyllactone, Crosspolymer, Mica, Glycerin, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquiaxone Crosspolymer, PEG-10 Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Disteardimonium, Hectorite, Phenoxyethanol, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Carpylyl Glycol, Aluminium Dimystriate, Triethoxycarpylylsilane, Parfum, Retinyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Silicia, Disodium Stearoyl Glutamate, Ascorbyl Glucoside, Sorbic Acid, Alaria Esculanta Extract, Tocopherol, BHT, [May Contain Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]

Inhalt: 30ml

Farbe: 200 Fair

Preis: 27,95€


Ich habe das Make-up in der Farbe Fair. Dazu muss ich sagen, dass ich das von Franzi echt auf gut Glück bekommen habe. Aber da ich auch einen etwas dunkleren Hautton habe, passt es genau. Puuuh...Zum Glück!




Zur Tragbarkeit muss ich sagen, dass die Konsistenz sehr flüssig ist und sich gut verteilen lässt. Es hat einen Pumpspender und lässt sich von der Menge gut einschätzen. Ich persönlich trage das Make-up gerne mit einem Make-up Ei auf! Das Make-up deckt nicht zu sehr, was ich persönlich gut finde, da es auf der Haut noch sehr natürlich wirkt. Allerdings deckt es trotzdem sehr gut kleinere Pickel und Rötungen ab. Meine roten Bäckchen verschwinden ganz ;-) Und im Winter wird es sicher auch gut mein rotes Näschen verstecken .....
Die Haltbarkeit ist auch klasse, mit Puder drüber hält es bei mir einen ganzen Tag.






Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mich echt überzeugt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich würde es nur auf keinen Fall online bestellen, weil das mit dem Hautton echt schwer einzuschätzen ist.




Inhalststoffe: Talc, Titanium Dioxide, Dimethicone, Polymethylsilsesquiaxone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Zinc Stearate, Silicia, Phenyl Trimethicone, Synthetic Fluorphlogopite, Caprylyl Methicone, Caprylyl Glycol, Methicone, Zea Mays (Corn) Starch, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, [May contain: Mica, Iron Oxides (CI 77491, CI 77499), Zinc Oxide (CI 77947)].

Inhalt: 10g

Farbe: 400 Bisque

Preis: 25,95€

Auch die Farbe Bisque von dem Puder ist für mich wie gemacht und lässt sich auch super über dem Make-up tragen.






Die Tragbarkeit des Puders ist in Ordnung. Es ist nicht so staubig jedoch auch nicht so fein, lässt die Haut jedoch aber nicht zu trocken aussehen und die haut spannt nicht.
Das Puder eignet sich gut als Finish. Jedoch muss man öfter nach Pudern, da das Make-up sonst schnell zu glänzen beginnt. Ich finde es jedoch nicht ganz so schlimm, dass die Haltbarkeit nicht sehr lange ist, da ich eh öfter am Tag mal nach Puder :) Mit dem Spiegel in der Verpackung gestaltet sich das Nachpudern auch ganz leicht :)




Im Großen und Ganzen würde ich das Puder weiterempfehlen. Wer allerdings ein Puder mit viel Haltbarkeit sucht ist bei dem ck one color pressed powder an der falschen Adresse.





Auf der Haut sehen die Farben so aus. Ein Tragebild kommt noch nach :)


Achja hier ist noch das Review von Franzi. Zu Jadeblüte

Wie findet ihr die ck one color Kosmetikkollektion ? 
Kanntest ihr die Kosmetikreihe con Calvin Klein schon?


Eine schöne Woche,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen