Dienstag, 8. Oktober 2013

[Neu] Blogger Freundschaftswerbung


Ganz neu auf meinem Blog ist die Blogger Freundschaftswerbung. Das war eine Idee von Katrin mit ihrem Blog, an der viele Bloggerinnen mitgemacht haben.
Ich finde die Aktion super, denn warum sollte man nicht auf andere tolle Blogs hinweisen und sie unterstützen :)

Gerne binde ich auch noch weitere Banner ein, ihr müsst mir nur eine Mail an redroses9494@web.de schreiben.

Da ich ja noch ziemlich neue Bloggerin bin, habe ich mich die letzten Tage mal ein bisschen darüber informiert, was andere Bloggerinnen so machen.
Und so bin ich auf Blog-Connect und Bloglovin´ gestoßen. Schaut doch bei mir mal vorbei und folgt meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

Follow on Bloglovin





Sonst gibt es zum Thema Blog erstmal nichts neues. Hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart?!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen