Dienstag, 8. Oktober 2013

[Kiko] Meine Kiko Herbstlieblinge

Seit ein paar Wochen ist der Herbst da und man fängt an sich dicker und dunkler anzuziehen. Schreckliche Zeit finde ich. Und so ändert man auch die Farben seines Augenlids :)
Ich bin leider noch nicht so, wie die anderen Blogger, im Herbstfieber und meine Herbst/Wintereinkäufe sind noch nicht getätigt.
Jedoch habe ich mir vor kurzem zwei tolle Lidschatten bei Kiko gekauft, die auf alle Fälle als Herbstfarben durchgehen :)


Inhaltsstoffe: kommt nach ..hihi

Inhalt: 3g

Preis: zwischen 2-3 €

Farben: 170 Silber, 116 olivgrün



Kaufort: Kiko in Hannover


Die Kiko Lidschatten befinden sich in einer runden Dose. Diese Dose steckt beim Kauf noch in einer weiteren Verpackung auf der die Inhaltsstoffe und die Farbe draufsteht. Da ich leider die Verpackung schon entsorgt habe, werde ich die Inhaltsstoffe nachtragen :)
Der Deckel der runden Dose ist leicht durchsichtig, matt. Darauf steht in schwarzer Schrift Kiko Make up Milano.



Allgemein lassen sich beide Lidschatten sehr gut auftragen. Der Kiko Lidschatten in der Farbe Olivgrün ist etwas farbintensiver und er enthält nicht so viel Glitzer, wie der silbrige Lidschatten.
Zu beiden Tönen kann ich sagen, dass sie super pigmentiert sind, eine angenehme Konsistenz haben und auch die Verarbeitung super ist.

olivgrün

    Silber

Besonders gut finde ich auch die viele Glitzerpartikel. Schade ist nur, dass die Haltbarkeit der Lidschatten trotz Base bei mir leider nicht so gut war. Der Lidschatten ist relativ schnell in meine Lidfalte gerutsch und sah nicht mehr so frisch aus. Bei dem silbernen Lidschatten haben sich das Glitzer auch schnell im ganzen Gesicht verteilt. Das finde ich auch etwas schade.


116: Ich trage diese Farbe sehr gerne. Sie ist Olivgrün und schimmert leicht gold.

170: Dieser Ton ist ein schimmerndes Weiß-Silber. Es eignet sich super für Highlights.




Welche Kiko Produkte habt ihr euch für den Herbst gekauft?
Wie ist bei euch die Haltbarkeit der Kiko Lidschatten?

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen